Contao Webseite für Rechtsanwalt Michael Prottengeier

Abbildung der Webseite für Rechtsanwalt Michael Prottengeier

Michael Prottengeier ist ein erfolgreicher und viel beschäftigter Rechtsanwalt, der schwerpunktmäßig auf dem Gebiet Erbrecht, Testamente- und Testamentsvollstreckungen, Stiftungen und Unternehmensnachfolge tätig ist. Weil er im Internet bisher nicht mit einer eigenen Seite vertreten war, wünschte er sich eine kleine, aber feine Contao Webseite inklusive Logodesign, Visitenkarten und Briefpapier.

Zurück

Leistungen

Inhaltskonzept

80%

Informationsdesign Webseite

100%

Technische Umsetzung

100%

Grafische Gestaltung

100%

Bildauswahl

100%

Corporate Design inkl. Logo

100%

Textinhalte

10%

Suchmaschinenoptimierung Basic

100%

Suchmaschinenoptimierung erweitert

0%

Im Einsatz

Die Webseite von Herrn Prottengeier ist eine so genannte One-Page-Webseite, basierend auf dem Content-Management-System Contao. Als Unterbau wurde ein Template verwendet, welches entsprechend umgebaut und abgeändert ist. In der Webseite sind 2 Parallax-Scroll-Elemente zu sehen, wie auch ein Video.

Die Webseite verwendet html5 und ist fluid responsive, das heißt, dass sie sich stufenlos auf die unterschiedlichsten Monitorgrößen anpasst und somit optimal eingestellt ist für die Benutzung durch mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones..

Wie soll ich Ihnen antworten?
Was brauchen Sie?
Bitte addieren Sie 1 und 5.