Telefon: 07141 298 1974

Relaunch der Webseite Rechtsanwaltskanzlei Bollinger

Abbildung der Webseite für Haible GmbH

Die Rechtsanwaltskanzlei Bollinger mit Sitz in Backnang wurde 1988 von Eberhard Bollinger gegründet. Mit insgesamt 5 Anwälten und mehreren Fachanwaltstiteln arbeitet die Kanzlei erfolgreich in breit gefächerten Rechtsgebieten.

2015 war es Zeit für eine neue Webseite, da die bis dato bestehende Seite, sowohl optisch als auch funktionstechnisch überholt war.

Zurück

Leistungen

Inhaltskonzept

20%
weitestgehend vorhanden

Informationsdesign Webseite

100%

Technische Umsetzung

100%

Grafische Gestaltung

100%

Bildauswahl

100% (Fotografen und Stockfotos)
 

Corporate Design inkl. Logo

 
vorhanden

Textinhalte

10%
vorhanden

Suchmaschinenoptimierung Basic

100%

Suchmaschinenoptimierung erweitert

10%

Bearbeitungszeit

4 Monate

Im Einsatz

Bei der Erstellung der neuen Webseite für die Rechtsanwaltskanzlei Bollinger handelte es sich um den Relaunch einer sowohl technisch als auch gestalterisch veralteten Webseite. Schwerpunkt der Modernisierung war deshalb nicht nur die Optimierung für mobile Endgeräte (Responsivierung) sondern auch ein neu überdachtes Inhaltskonzept, bei dem sowohl die einzelnen Rechtsanwälte, als auch deren Fachgebiete für die Besucher der Webseite leichter auffindbar sind.

Die Rechtsanwaltskanzlei Bollinger ist ihrem Heimatort und Wirkungsstätte Backnang sehr verbunden. Gerne habe ich Bilder dieser schönen Stadt gewählt, um den Bezug erkenn- und wahrnehmbar zu machen.

Interesse an einer Webseite ? Telefon: 07141 298 1974

Wie soll ich Ihnen antworten?
Was brauchen Sie?
Bitte rechnen Sie 5 plus 5.