Telefon: 07141 298 1974

Contao Webseite für Dr. Brigitte Hock

Abbildung der Webseite für Dr. Brigitte Hock

Dr. Brigitte Hock ist Allgemeinmedizinerin mit der Zusatzbezeichnung Psychtotherapie. 2009 erstellte ich für sie eine kleine Webseite, Logo und Visitenkarten. Obwohl Frau Dr. Hock mit der bestehenden Webseite immer noch zufrieden war, wurde es Zeit für eine Modernisierung. Mit Contao3 und Bootstrap als Unterbau wurde die Seite sowohl gestalterisch als auch technisch geliftet.

Zurück

Leistungen

Inhaltskonzept

0%
vorhanden

Informationsdesign Webseite

 
vorhanden

Technische Umsetzung

100%

Grafische Gestaltung

100%

Bildauswahl

80%

Corporate Design inkl. Logo

100%

Textinhalte

0%
vorhanden

Suchmaschinenoptimierung Basic

100%

Suchmaschinenoptimierung erweitert

0%

Im Einsatz

Der besondere Anspruch der Webseite von Frau Dr. Brigitte Hock war sowohl medizinische Fachkompetenz als auch menschliche Zugwandtheit zum Ausdruck zu bringen. Das zeigt sich in vielen Elementen, insbesondere in der, auf Desktops zu sehenden, halbkreisförmigen Navigation, die speziell für diese Webseite angefertigt wurde.

Im Content-Management-System Contao wurde das CSS-Framework Bootstrap eingebaut. Frau Dr. Brigitte Hock pflegt die Inhalte der Webseite selbstständig.

Interesse an einer Webseite ? Telefon: 07141 298 1974

Wie soll ich Ihnen antworten?
Was brauchen Sie?
Bitte rechnen Sie 6 plus 8.