Geschäftideen im Web für Grafiker und Texter

silkester.jpg Immer wieder neue Ideen im Web. Wer gut mit einem Grafikprogramm umgehen kann und/oder witzige Ideen für flotte Sprüche hat, kann es ja mal mit einem Shirt-shop versuchen. Silke macht es vor mit einem shop von spreadshirt.

Derzeit angeboten werden Promowear und Protestwear – wer Silke kennt, weiß, dass das zu ihr passt ;-). Und wer der Welt was Besonderes protestieren möchte, kann Silke sicherlich auch fragen, ob sie nicht zu einem Thema was kreiieren kann.

Find ich schon klasse. Jeder Designer hat ja seine eigene Handschrift, seine eigenen Themen und so kann es shirtmäßig viele verschiedene shops geben. Ich selber habe schon öfter mal witzige shirts verschenkt und weiß, dass das auch bei den Jugendlichen angesagt ist einen coolen Spruch mit sich herumzutragen.

Was ich jedoch in shirt-shops oft vermisse, sind shirts für kleine Kinder. Da habe ich mir schon einmal die Finger wund gegoogelt. Schade eigentlich, denn Onkel und Tanten bringen den Nichten und Neffen sicherlich gern mal was Witziges mit. Kinder lieben Shirts mit ihrem Namen drauf. Von hier aus alle guten Wünsche zum shop-startup !

5 Gedanken zu „Geschäftideen im Web für Grafiker und Texter“

  1. Wow, genau so was habe ich gesucht !! Danke ! Die Sprüche sind so witzig. Ich habe Tränen gelacht. „Schokolade ist mein Gemüse“ oder für das Baby „Mir fehlen die Worte“ … lol :-)))

  2. Ja, genau der auch !! – Es ist eigentlich jeder Spruch ein Treffer.
    „küsse keine Tanten“ — würde meinen beiden Neffen auch sehr gut stehen.

Kommentare sind geschlossen.