Ein schönes neues Rollup-Banner

Printprodukte erzeugen ist Gestaltung pur. Das ist wie wie Malen ohne Zahlen, wie Laufen ohne Käfig. Klingt ausgelutscht, aber ich liebe das wirklich. Die Farben, die Typografie, die Bilder, die Haptik und der Geruch von Papier – und, im Unterschied zum Gestalten von Webseite: kein CSS was nervt, kein Javascript was ärgert, kein Responsivisitäten – einfach nur ganz Gestaltung, ganz Gefühl, ganz Farbe und Form.

Heute ein kleines Zuckerstückchen in Form eines Rollup-Banners, welches ich für Patricia Gräfin von Arnim anlässlich einer Ausstellung gestalten durfte.

Patricia v. Arnim ist selbstständige arbeitende, astrologische Beraterin in Ludwigsburg und so gar nicht das, was man sich gemeinhin unter den Professionen dieser Richtung vorstelllt. Keine magische Aura und auch kein Budenzauber. Keine dubiosen Weissagungen, sondern bodenständige, wertschätzende, am Menschen orientierte Lebenshilfe in Form von astrologischen Impulsen. Sie macht das einfach und sie macht das großartig.

Wer sich für die Ausstellung interessiert, dem sei verraten:

Die Ausstelung heißt: Gutes sooo nah
Messe der Inspiration für Körper, Geist und Seele

SAMSTAG & SONNTAG
9 . & 1 0 . A P R I L 2 0 1 6
Ilsfeld, Renntalstraße 10
im Bauwerk Musterzentrum
VON 11 – 17 UHR – Eintritt frei

Und hier das Rollup.

rollup-banner-jukemedia rollup-banner-jukemedia2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.