Contao Webseite für Müller und Braun Ingenieure, Fellbach

Abbildung der Webseite für Müller und Braun Ingenieure, Fellbach bei Stuttgart

Was vor ein paar Jahren von Jan Müller mit einem kleinen Büro für Instandsetzungsplanung von Bauwerken begann, ist heute eine GmbH mit mehreren Mitarbeitern und zwei Geschäftsführern. Zeit, das erfolgreiche Wachstum der Welt mit einem technisch und optisch modernisierten Webauftritt zu zeigen.

Kernstück der erneuerten Webseite sind die umfassenden Referenzen, die in dieser Installation mit einem kommerziellen Katalogmodul erfasst, bearbeitet und veröffentlicht werden können. Je nachdem für welches Themengebiet sich ein Bsucher interessiert, kann er die Referenzen über Schlagwort- oder Themenfilter sortieren.

Leistungen

Inhaltskonzept

100%

Informationsdesign Webseite

100%

Technische Umsetzung

100%

Grafische Gestaltung

100%

Bildauswahl

80%

Corporate Design inkl. Logo

100%

Textinhalte

0%
vorhanden und übernommen

Suchmaschinenoptimierung Basic

100%

Suchmaschinenoptimierung erweitert

0%

Im Einsatz

Schon die alte Webseite enthielt das damals ebenso nützliche, wie auch beliebte,  Contao Katalogmodul, welches jedoch nicht weiterentwickelt wurde und unter Contao3 nicht weiterverwendet werden konnte. Als Ersatz wurde in dem Relaunch ein kostenpflichtiges Katalogmodul eingesetzt.

Wie soll ich Ihnen antworten?
Was brauchen Sie?
Bitte rechnen Sie 5 plus 6.