Webseite KFZ-Gutachter Petzold Ludwigsburg

Abbildung der Webseite für KFZ Gutachter Sigmann / Petzold Ludwigsburg

Herr Sigmann ist Inhaber des Ingenieur- und Sachverständigenbüro KFZ Petzold in Ludwigsburg. Als Sachverständiger für Kfz- Schäden und Bewertung und als ein, von der Handwerkskammer Heilbronn öffentlich bestellter und vereidigter, Sachverständiger im Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerk, kennt er sich bestens mit Schäden an KFZ-Fahrzeugen aus. 2015 war es an der Zeit die Leistungen des Büros in angemessener Form darzustellen, da bis dahin keine nennenswerte Präsenz im Netz vorhanden war.

Leistungen

Inhaltskonzept

100%
 

Informationsdesign Webseite

100%

Technische Umsetzung

100%

Grafische Gestaltung

100%

Bildauswahl

100%

Corporate Design inkl. Logo

nicht gefordert

Textinhalte

80% (Fremdleistung)
 

Suchmaschinenoptimierung Basic

100% Complete

Suchmaschinenoptimierung erweitert

0%

Fertigstellungszeitraum

3 Monate

Im Einsatz

Die Arbeit an der Contao Webseite von Kerrn Sigmnann / (KFZ-Pezold) war sehr umfassend, da hier zuallererst an einem übersichtlichen Inhaltskonzept gearbeitet werden musste. Das Portfolio des Ingenieurbüros besteht nämlich sowohl aus fest umrissenen Produkten, als auch aus Dienstleistungen. Obwohl die Thematik trocken klingt, habe ich versucht die Leidenschaft, die Herr Sigmann für seine Arbeit aufbringt, zum Ausdruck zu bringen ohne dabei die, ohne Zweifel vorhandene, Fachkompetenz, zu vernachlässigen.

Die responsive Webseite basiert auf einem gekauften Contao-Template, welches entsprechend den Anforderungen abgeändert wurde. Sie enthält 2 Newsmodule und eine Googlemaps.

 

Wie soll ich Ihnen antworten?
Was brauchen Sie?
Bitte rechnen Sie 9 plus 7.